Deutsches Hygienezertifikat

 

Kinderhotel Oberjoch erhält „Deutsches Hygienezertifikat“

Das Kinderhotel Oberjoch hat das „Deutsche Hygienezertifikat“ erhalten. Hoteldirektor Volker Küchler nahm die Auszeichnung innerhalb eines großen Jubiläumsfestes entgegen, bei dem die 333.333 Gäste-Übernachtung seit der Eröffnung im Juni 2012 gefeiert wurde.
 
Das All Inclusive-Hotel (145 Zimmer/80 neue Familiensuiten) im
höchstgelegenen Ski- und Bergdorf Deutschland ist das erste Hotel in Bayern, das dieses Hygienezertifikat erhält.

„Wer nationalen und internationalen Hygienestandards in der Hotellerie gerecht werden möchte, der muss sich von ausgebildeten Experten regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls beraten lassen. Das haben wir getan und freuen uns riesig über das großartige Ergebnis. Diese Auszeichnung ist für uns von immenser Bedeutung, denn Hygiene schafft Vertrauen – bei Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen. Insofern ist diese Auszeichnung für uns auch einbetriebsinternes Prädikat“, sagt Hoteldirektor Volker Küchler.

Kinderhotel Oberjoch


Zur Übersicht News
KONTAKT
033203 8048 0
Informieren Sie sich jetzt!