Deutsches Hygienezertifikat

 

Wax in the City erhält Deutsches Hygienezertifikat!

Wax in the City setzt Maßstäbe in Sauberkeit und Hygiene.

Als erstes Waxing Studio in Deutschland wurde Wax in the City vom Deutschen Hygienezertifikat zertifiziert. Nach erfolgreicher Beratung und Prüfung wurde dieses Siegel am 30. 09. 2008 den Berliner Studios übergeben. Bis Mitte November werden alle Wax in the City Studios diese Auszeichnung für Hygiene und Sauberkeit erhalten. Unsere Kunden können sich bei uns nicht nur wohlfühlen, sondern auch sicher sein, dass unsere Studios den höchsten hygienischen Anforderungen entsprechen.

Das „Deutsche Hygienezertifikat (DHZ)“ ist das erste unabhängige Beratungs- und Prüfungsunternehmen, das Einrichtungen wie Friseur-, Kosmetik-, Piercing- und Sportstudios mit einem neuen Qualitätssiegel für einwandfreie Hygiene und Sauberkeit auszeichnet.

„Wir etablieren das „Deutsche Hygienzertifikat“ zu einem deutschlandweit anerkannten Qualitätssiegel für Hygiene. So kann uns der Verbraucher ähnlich wie bei einem TÜV-Siegel wiedererkennen und eine sichere Beurteilung darüber treffen, ob die hygienischen Zustände einwandfrei sind“, erklärt Dr. Gerlinde Wagner, Präsidentin des DHZ.

Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung als erstes Waxing Studio in Deutschland erhalten zu haben.

Quelle: Wax in the City


Zur Übersicht News
KONTAKT
033203 8048 0
Informieren Sie sich jetzt!